Das „Multiverse of Madness“ bei der Deutschen Bahn

Das „Multiverse of Madness“ bei der Deutschen Bahn

Zuletzt erregte ein weiterer Film aus einem bekannten cineastischen Comic-Universum die Gemüter. Ihr wisst welchen ich meine. Das da… mit dem M, einem A und V mittig, sowie dem L irgendwo am Ende. NEIN. Nicht DC… (seufz…).

Na, jedenfalls: Auch bei der Deutschen Bahn geht es machmal mit „strangen“ Dingen zu. So auch bei meinem werten Freund EnteSüßSauerNr54, der sich letztens anschickte meinem Leidensweg zu folgen… vielleicht um mir zu huldigen (oder sowas).

Was er erlebte war haarsträubend. Meine (zugegebenermaßen umfangreiche) Brustbehaarung hat sich bis heute nicht wieder eingekriegt und lässt sich nicht mehr kämmen wie sonst.

Finde den Fehler! Die Bahn einmal pünktlich? Illusion? Täuschung? Ein anderes Verse? Danke fürs Teilen an @EnteSüßSauerNr54

Dem obigen Bild nach scheint es fast so als ob die Bahn einmal pünktlich gewesen wäre. Mehr noch. Sie war sogar eine Minute zu früh am Ziel. Doch der Schein scheint scheinbar zu trügen. Hier kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen.

In meinem Freundeskreis wurde das obige Phänomen daraufhin jedenfalls ausgiebig (ganze 3 Chat Nachrichten!) diskutiert.

Ist das Bild getürkt? Ist der Zug vielleicht erst am nächsten Tag ankommen und hatte 23 Std. und 59 Min. Verspätung? Oder hat die Bahn den guten EnteSüßsauerNr54 vielleicht gekauft, damit er mich besänftigen soll? Immerhin ist meine werte Leserschaft in den vergangenen Wochen um fast ungefähr 2000%% gewachsen. Könnte doch sein, dass die DeBe es da langsam mit der Angst zu tun bekommt und mich verstummen lassen möchte.

Ich selbst, werte Leserschaft, bin jedoch der Meinung, dass es sich hierbei eindeutig um den Beweis dafür handeln muss, dass wir Teil eines Multiversums sind. Mit einer unendlichen Zahl anderer Universen, in denen alles möglich ist.

Leider haben wir das Universum erwischt, in dem die Bahn gerade noch so zu 60% pünktlich ist (Zeit.de). Aber es muss auch eins geben wo die Bahn stets und ständig überpünktlich ist. Und EnteSüßSauerNr54 muss einen Weg gefunden haben, die Grenze zwischen den Universen zu durchschreiten. Oh bitte, teile dein Geheimnis…

Den Trick würde ich natürlich gerne erfahren. Denn leider sieht meine Realität gerade so aus…

Hilfe! …

Verrückt ist die Welt. Aber, werte Leserschaft, verzaget nicht. Gemeinsam werden wir mit Humor (und viel Geduld) … irgendwann… unser Ziel erreichen.

Ich habe es heute immerhin irgendwie geschafft, ähnlich wie zuvor, einen Zug zu finden der mich schneller als geplant an mein Ziel bringt… hoffentlich.

Euer Leidensgenosse und neuer Lieblings-Quatsch-Autor von Bahngeschwind.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert